WordPress-Hosting, auf das du dich verlassen kannst. Schaffe dir jetzt mehr Freiraum!

Blitzschnelles, sicheres und nachhaltiges Managed WordPress-Hosting für Agenturen, Freelancer und WP-Profis in Deutschland. Mit unseren Features sparst du beim Hosting, der Entwicklung und Verwaltung deiner WordPress-Projekte garantiert Zeit und Geld.

Schwarz 16 QuikSilber 3mm Syncro - Split Toe Surf-Stiefelies EQYWW03010 Warum RAIDBOXES?

WordPress-Hosting Spezialist Nr. 1

Wir sind Deutschlands führende Experten für WordPress-Hosting.

Salewa Damen Puez PRL Isolationsjacke NEU Duran Jacke xelvvb1439-Sportartikel

Mit uns schaffst du dir Freiraum

Wie auch immer dein WordPress-Business aussieht, unser Dashboard unterstützt dich. Unser WordPress-Hosting und das Management deiner Webseiten optimieren deinen Workflow!

Klimapositives WordPress-Hosting
Unser WordPress-Hosting ist klimapositiv! Für jede WordPress-Seite die du bei uns hostest, pflanzen wir einen Baum für dich.
Scott RC AS +++ Winter Fahrrad Trgerhose schwarz gelb 2019
Kostenloser WordPress-Umzug
Kopiere deine WordPress-Seite direkt mit unserem gratis Migrator Plugin oder wir ziehen deine Seite kostenlos binnen 2 Werktagen für dich um.
WordPress-Tools für Profis
WP-Vorlagen, 1-Klick Staging, integrierte Backups, auto. Caching und eines der besten Partnerprogramme auf dem Markt.
Managed WordPress-Hosting
Wir kümmern uns um alle WordPress-Updates und auf Wunsch auch um deine Theme- und Plugin-Updates.
Deutlich mehr Sicherheit
Wir sorgen dafür, dass deine Seite vor Hacker-Angriffen geschützt ist und überwachen sie 24/7 für dich.
Shuang Yu Zuo Reflektierende Nachtsicht Ultra-leichte Mnner Tragen Feuchtigkeits-Schwei Strahlung Schdlingsbekmpfung Schnell Trocknend Winddicht Breathable
RAIDBOXES mit bereits über 5.500 begeisterten Kunden
SHUIDAI Paar Schlafsack Liner Pure Baumwolle Travel Sheet Portable Schlafsack Sack innen Outdoor Camping Wanderer Tasche
Shukun Flip-Flops für Herren Hausschuhe Herren Sommer Mode Tragen Persnlichkeit rutschfeste Mnner Strand Sandalen
Speed-Console
Shukun Herren Stiefel Carved Men's Stiefel Leather Stiefel High schuhe Male Rivet Martin Stiefel
0.87s
Bei RAIDBOXES
Shukun Herren Stiefel Herbst und Winter Mode Mnner Martin Stiefel Baumwolle warme hohe PU Leder Stiefel Herren Stiefel 4.12s
Dein jetziger Hoster
Shukun Herren Stiefel Martin Stiefel Men's Middle Men's Versatile Tooling Stiefel Desert Pu Stiefelies schwarz

High-Performance WordPress-Hosting aus Deutschland

Unser Hosting ist speziell auf WordPress abgestimmt. Acht von zehn Seiten laufen auf unseren Servern bis zu 400 Prozent schneller. Ziehe deine Webseite kostenlos und unverbindlich zu uns um und wir zeigen dir den Unterschied mit einem Performance-Test.

Shukun Herren Stiefel Mnner Niedrige Hilfe Martin Schuhe Freizeitschuhe Retro Geschnitzte Werkzeuge Schuhe Stiefelies
All SSD / 1 User pro Kern
NGINX-Server mit PHP 7
Brotli-Komprimierung
PHP-OPcache
HTTP/2 Protokoll
Unsere Hosting-Tarife
Shukun Herrensandalen Summer Men's Slippers, One Word, Outdoor Slip, Sandals, Slippers, Men's Sandals, Leather Beach schuhe

Automatische Updates & zentrale Verwaltung

Mit unserem Fully Managed WordPress-Hosting kümmern wir uns komplett um deine WordPress-Core-, Plugin- und Theme-Updates. So kannst du dich voll und ganz auf die Entwicklung deiner Projekte konzentrieren – einfach und zentral in deinem RAIDBOXES-Dashboard.

Theme- & Plugin-Updates
WordPress-Updates
1-Klick WP-Installation
Blitzschneller Support
WP Single Sign-On
Alle Features
Shukun Sandalen für Damen Starke Ferse Mit Offenen Zehensandalen Weibliche Sommer Persnlichkeit Code Wort Schnalle Mit Rmischen Schuhe Groe Gre Damenschuhe
Automatische Updates
WordPress Updates
Shukun Stiefeletten Bow Pu Schnee Stiefel Weibliche Winter Rohr Verdickung Stiefel Damen Studenten Herbst Und Winter Damenschuhe
Plugin Updates
Shukun Stiefeletten Frauen Schuhe Winter weiblich schwarz Martin Stiefel Schnee Baumwolle Stiefel Student Stiefel Plattform Stiefel
Aktualisiert
Shukun Stiefeletten Herbst Stiefel Frauen Persnlichkeit Matt Martin Stiefel weiblichen Runden Kopf Flache Stiefel Frauen
Backup Heute
Shukun Stiefeletten Herbst und Winter Spitzen hochhackigen Stiefeletten weiblich dick mit Martin Stiefel weibliche Schwarze Krawatte und Stiefeletten
Backup

Professionelle Tools für effizientere Entwicklung & Verwaltung

Mit unseren Features für WP-Profis sparst du bei der Entwicklung und Verwaltung deiner Seiten mehrere Stunden Zeit im Monat. Teste Anpassungen am Design oder Inhalt deiner Projekte in unserer Staging-Umgebung oder klone aus einem bestehenden Backup neue WP-Seiten. Dazu hast du die Möglichkeit, ausgewählte Backups dauerhafte als Vorlagen zu speichern. Mit unserem SSH-Zugang (inkl. WP-CLI & Git) erreichst du maximale Produktivität beim Management deiner Projekte.

WordPress-Staging
Direkte Zugänge (SSH/SFTP/Datenbank)
Automatische & manuelle WP-Backups
Webseiten klonen & Vorlagen speichern
Shukun Herren Stiefel Winterhoch Hilfe Outdoor Freizeitstiefel Martin Stiefel Herren Stiefelies

Mache deine WordPress-Seiten schlanker & sicherer

Ein SSL-Zertifikat ist bei uns in jedem Tarif inklusive und mit nur einem Klick installiert. Dank eingebautem Login-Schutz prallen Brute-Force-Attacken einfach ab. Unsere speziellen Servereinstellungen ersparen dir eine Menge Plugins und machen deine WordPress-Performance bis zu 400% schneller.

Kostenloses SSL
Hacker- & Malwareschutz
Optional: Malware-Entfernung
Integriertes Backup-System
Mehr über SSL
Shukun Stiefeletten Lackleder Stiefeletten Spitzen Nieten Katzen mit nackten Stiletto Stiletto Heels Frauen Herbst und Winter Martin Stiefel
Shukun Stiefeletten Martin Stiefel Frauen Herbst Und Winter Dicken Sohlen Schwamm Kuchen Baumwolle Kurze Stiefel Weibliche Runde Kopf Krawatte Sen Studenten Nette Schuhe
Shukun Stiefeletten Martin Stiefel weiblichen Herbst Wilden Retro Stiefel Kinder Kurze Rhre Student Stiefel Frauen
Shukun Stiefeletten Retro Martin Stiefel Studentin Wild Scrub Leder Herbst Winter schwarz Kurze Rhre
Shukun Stiefeletten Street Shot Damenschuhe Stiefel Stiefel flach PU Damen Martin Stiefel Damen Stiefel
SHULING Outdoor Bergsteigenbeutel Mnner und Frauen Multifunktions Kombination Rucksack Taktische Rucksack
SHULING Sonnenbrille Echte Big Box Polarisiert, Sonnenbrillen Mode Brille Cool Tourismus Sonnenbrille
Shuo lan Frühling und Sommer Frauen Pure Farbe Kunstleder Barett.

Unsere Hosting-Tarife

Egal, ob WordPress-Agentur, Freelancer oder Shopbetreiber – Wir haben den passenden Tarif für dich. Monatlich kündbar und flexibel upgradebar.

EINZEL-TARIFE

Unsere Einzel-Tarife für eine WordPress-Installation.

Skechers Men's Flex Advantage 2.0 Maclin High Top
SIKESONG Winter Plus Schuhe Velvet'S Frauen Neue Warme Faul Schuhe Der Wilden Plus Baumwolle Flache Schuhe WordPress gratis entwickeln
0 /Monat
SILVINI Damen Lana Lang Arm Jersey Hypoallergen aus Natürlicher Merinowolle mit UV Schutz

Wie funktioniert’s?

Du entwickelst WordPress-Seiten für deine Kunden? Dann hoste diese mit dem FREE-DEV-Programm jetzt kostenlos und erhalte bis zu 1.500 € Provision pro neuen Kunden bei uns!

BULK-TARIFE
Single Schulter umschlungen Handtasche New Fashion Lady
SISHUINIANHUA Drehen Push Up Bars Pushup-Griffe drücken Fitness-Heimtraining für Heimtraining

Unsere Bulk-Tarife beginnen ab 5 WordPress-Installationen.

Speedo Men's Endurance+ Launch Splice Brief Swimsuit, schwarz Maroon, 32

Preise richten sich an Gewerbetreibende. Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Überzeuge dich selbst

Ziehe deine Seite kostenlos zu uns um oder erstelle mit nur einem Klick in Sekundenschnelle eine neue WordPress-Seite. Teste unser Angebot die ersten Tage kostenlos. Keine automatische Vertragsverlängerung – garantiert!

Jetzt kostenlos starten Gratis WordPress-Umzug

Persönliche Beratung unter 0251 1498 2000

Häufig gestellte Fragen

Sixminyo Lederrucksack für Frauen Schulrucksack Casual Daypack Hohe Kapazitt Outdoor Freizeitrucksack (Farbe rot)
Was bedeutet WordPress-Hosting?

Als WordPress-Hoster kümmert sich RAIDBOXES um alle technischen Details, damit du wieder das tun kannst, was du liebst: kreativ sein und dein Geschäft weiterentwickeln. Unserer Meinung nach, sind das die wichtigsten Grundsätze, die einen spezialisierten WordPress-Hoster wie RAIDBOXES ausmachen:

1. High Performance WordPress-Hosting: Wir würden uns mit RAIDBOXES nicht selbstbewusst als den schnellsten WordPress-Hoster in Deutschland bezeichnen, wenn wir es nicht mit über 250 Performance-Tests gemessen hätten.
  2. Serverbasiertes WordPress-Caching: Unser serverseitiger Cache wird schon aktiv, bevor WordPress das Kommando übernimmt. Dadurch können wir deine Seite ausliefern, ohne dass WordPress langsamer wird. Ein weiterer Vorteil neben der Performance-Optimierung: Du brauchst kein Caching-Plugin mehr.
  3. Garantierte Sicherheit: Rund um die Uhr scannen und blockieren wir proaktiv Malware und Hackerversuche. Das geschieht bereits alles auf Serverebene, ohne dass irgendwelche WordPress-Plugins oder Konfigurationen seitens deiner WP-Seite erforderlich sind. Im unwahrscheinlichen Fall, dass deine Website gehackt wird, reparieren wir sie gerne für dich.
  4. Automatische WP-Aktualisierungen: Wir sorgen dafür, dass auf deiner Webseite immer die neueste WordPress-Software läuft. Offizielle WordPress-Sicherheitsupdates führen wir innerhalb von 24 Stunden durch. Große Versionen-Updates rollen wir binnen 14 Tagen aus, sobald sichergestellt ist, dass die neue WP-Version stabil läuft.
  5. Spezialisierter WordPress-Support: Ob bei ernsthaften Problemen mit deiner Webseite, DSGVO-Tipps oder generellen Plugin-Empfehlungen – wir sind innerhalb weniger Minuten für dich da. Dieser Grundsatz spiegelt sich in unserer hohen Kundenzufriedenheit wieder. Wenn du Fragen hast, lasse sie uns jetzt gerne wissen!
Wie unterscheidet sich RAIDBOXES von anderen WordPress-Hostern?

Es gibt eine Reihe von Dingen, die RAIDBOXES von anderen Providern in der Branche unterscheidet. Hier einige der Mehrwerte, die wir dir bieten:

1. Wir hosten nur WordPress-Seiten: Wir sind spezialisiert auf WordPress und das ist alles, was wir tun – mit voller Überzeugung! Unsere Server sind speziell auf WordPress abgestimmt, unser Support-Team ist nur mit WordPress-Experten besetzt und unsere Ressourcen sind allesamt WordPress-optimiert.
  2. Unverbindliche Beratung: Kostenlose Umzüge und Demo-Zeitraum, kostenloses 1-Klick-SSL, Malware-Entfernung sowie WordPress Staging. Jeder deiner RAIDBOXES-Tarife enthält eine Reihe von Vorteilen inklusive. Unsere Hosting-Tarife beginnen bereits bei 9 Euro (netto). Für mehr Informationen zu unseren Paketen, sprich uns einfach an.
  3. RAIDBOXES ist viel mehr als dein Hoster: Wir haben eine Reihe von Tools speziell für Agenturen, Freelancer und Internet-Professionals im Gepäck. Von der automatisierten Abrechnung bis hin zu Sunflair Damen Happy schwarz Bikini-Set (per of 2) bieten wir eine Reihe von Funktionen, die deine Kunden zufriedener machen und dir die Arbeit erleichtern.
  4. Dedizierte Ressourcen: Du teilst deinen Server ab dem STARTER-Tarif nicht mit anderen Personen. Das führt zu einer deutlich besseren Leistung und mehr Sicherheit. Hinzu kommt eine 99,99 prozentige Verfügbarkeit im Jahr – mehr geht nicht!
  5. Unterstützung: Unser Team aus WordPress-Experten steht dir von morgens bis abends, sieben Tage die Woche zur Seite. In unserem Live-Chat bekommst du innerhalb weniger Minuten von uns eine Antwort auf deine Fragen zu WordPress-Hosting und Co.
  6. Benutzerfreundlichkeit: Wir haben das RAIDBOXES Dashboard mit dem Anspruch entwickelt, statt eines klobigen cPanels eine benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche zu bieten, die gleichzeitig reich an Funktionen ist.

Noch nicht überzeugt? Dann schaue dir jetzt unsere Robin Piccone Damen Badeanzug, grün, 160519 an und lasse unsere über 5.000 Kunden für uns sprechen!

SJGBB Backpack Frauen Pu Leder Rucksack Schultaschen Multifunktionale Rucksack Ruckscke
Werdet ihr mir helfen, meine WordPress-Webseite(n) zu migrieren?

Ja, sehr gerne! Wir wissen, wie nervenaufreibend es sein kann, eine WordPress-Site von einem Hoster zum anderen zu migrieren. Deshalb helfen wir dir bei der Migration deiner Webseite(n) – und das kostenlos!

a) Nutze jetzt unser kostenloses RB-Migrator Plugin und erledige die Umzüge zu uns schnell und einfach in Eigenregie. Der Vorteil: Bei einem selbst erledigten Umzug zu uns,  musst du keine Wartezeit von max. 2 Werktagen in Kauf nehmen.

b) Oder fülle einfach unser sicheres Umzugsformular mit den Details zu deinem vorherigen Hosting-Konto aus, dann erledigen wir deinen Umzug mit unserem kostenlosen Umzugsservice. Eingegangene Umzüge werden in der Reihenfolge wie sie uns erreichen bearbeitet und dauern maximal zwei Werktage.

Wir erstellen einen Klon deiner WP-Seite auf unseren Servern und richten diese als kostenlose Demo-Seite in deinem RAIDBOXES Konto ein. Im nächsten Schritt kannst du überprüfen, ob alles funktioniert und unsere Performance und Features testen.

Welcher eurer WordPress-Hosting-Tarife ist der richtige für mich?

RAIDBOXES bietet Einzel-Tarife, Bulk-Tarife für Agenturen und Freelancer sowie Tarife für WooCommerce-Shops an. Auf unserer RVCA - Mnner Smooth Like Fest Größe Boardshort findest du außerdem ein dynamisches Widget, für eine Empfehlung gemäß unserer gemachten Erfahrungen, welcher Tarif für dich aktuell der beste wäre.

Für Seiten mit hohem Besucheraufkommen bieten wir außerdem Saucony Damen Liberty Iso Fitnessschuhe mit besonders starker Performance. Die Spezifikationen und technischen Details zu unserem Managed WordPress-Hosting, stehen tabellarisch unterhalb der entsprechenden Tarifseiten.

Solltest du dir noch unsicher über die Spezifikationen und Features unserer verschiedenen Hosting-Tarife sein oder weitere Fragen haben, kontaktiere uns jetzt gerne über den Live-Chat oder telefonisch unter: 0251 1498 2000.

SK Studio Kinder Blaumen Bedruckt Schultrolley Schulrucksack Ranzen Grün
Skechers Damen Go Joy Walking
Wird meine Website bei RAIDBOXES schneller?

80 Prozent aller Webseiten, die auf unsere Server umgezogen sind, laufen bei uns bis zu viermal schneller. Wir freuen uns darauf, deine WordPress-Seite zu uns zu migrieren, damit du sie mit deinem aktuellen Hoster vergleichen kannst. Wenn du mit der Leistung zufrieden bist, helfen wir dir gerne bei der Auswahl eines geeigneten Tarifs. Auf unserer Tarifseite findest du alle weiteren technischen Details und Spezifikationen.

Skechers Herren Escape Plan Turnschuhe

Wir sind für dich da

Du hast Fragen bei der Auswahl des passenden WordPress-Tarifs? Wir beraten dich gern! Benötigst du schnelle Hilfestellung? Nutze jetzt unseren persönlichen Live-Chat.

Skechers Performance Damen 14813 Hallenschuhe
Systemstatus
SkechersADVANCE - Hyper Tread - K - Advance - Hyper Tread Baby Jungen Unisex-Kinder Hilfecenter
Skimp Damen CINTURON Originale grau CLARO Gürtel, Hellgrau, Unica Direkte Hilfe